• Jobs Job bei YPSOMED GmbH

Verkaufsleiter Süddeutschland (m/w)

YPSOMED GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Verkaufsleiter Süddeutschland (m/w) YPSOMED GmbH Baden-Württemberg, Bayern Verantwortliche Führung und Motivation unserer Außendienstmitarbeiter im Verkaufsgebiet Süd; Durchsetzung der Vertriebs- und Marketingkonzepte; Verantwortung für die Zielerreichung sowie Umsatzrealisierung Ihrer Mitarbeiter.

Die Gmbh Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ag Mit Schwerpunkt Diabetes In Deutschland Dem Wichtigsten Markt Sitzt Die Gmbh In Liederbach Bei Frankfurt Am Main Der Fokus Des Geschäftes Liegt In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Medizintechnischen Produkten Für Diabetiker Dabei Wird Das Gesamte Portfolio - Von Der Schlauchlosen Hochinnovativen Insulinpumpe Omnipod über Insulinpens Und Deren Nadeln Bis Hin Zu Blut­zucker­messsystemen Angeboten Die Eigenen Produkte Werden Weltweit Unter Der Dachmarke Mylife Diabetescare Vertrieben Für ärzte Apotheker Groß- Versand- Und Fachhandel Ist Seit Jahren Kompetenter Ansprechpartner Und Mehrfach Qualitätszertifiziert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Verkaufsleiter Süddeutschland (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Führung Und Motivation Unserer Außendienstmitarbeiter Im Verkaufsgebiet Süd Durchsetzung Der Vertriebs- Und Marketingkonzepte Verantwortung Für Die Zielerreichung Sowie Umsatzrealisierung Ihrer Mitarbeiter Vermittlung Von Fach- Und Produktkenntnissen Durchführung Von Marktbeobachtungen Und Wettbewerbsanalysen Erstellung Und Durchführung Von Schulungseinheiten Organisation Von Trainingsmaßnahmen Und Seminaren Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Kongressen Und Fachveranstaltungen Ihr Profil: Studium Der Naturwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Medizinische Ausbildung (bevorzugt Im Bereich Diabetes) Idealerweise Mit Der Zusatzqualifikation Geprüfter Pharmareferent Mindestens 5 Jahre Berufspraxis In Der Führung Von Mitarbeitern Und Im Vertrieb Von Medizinprodukten Erfahrung Im Diabetesmarkt Und Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Medizintechnik Sie Haben Bereits Langjährige Erfahrung In Der Führung Von Außendienstmitarbeitern Können Gut Motivieren Und Sind In Ihrer Arbeitsweise Zielgerichtet Systematisch Und Gut Organisiert Sie Haben Nachweisbare Erfolge Im Verkauf Und In Der Zielerreichung Ihrer Mitarbeiter Verbindliche Und Offene Kommunikation Gepflegtes Sowie Präsentationssicheres Auftreten Und Hohe Kundenorientierung Zeichnen Sie Aus Ihre Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Eine Vertrauensvolle Und Offene Arbeitsatmosphäre Wertschätzung Im Um­gang Miteinander Sowie Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Prägen Unsere Zusammenarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Bitte Per E-mail An: Bewerbung@com Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Diabetes Pharmareferent Pharmareferentin Verkaufsleiterin Verkaufsleiter Leiter Leiterin Medizintechnik Medizintechniker Medizintechnikerin Medizin Mediziner Medizinerin Biologie Biologe Biologin Physik Chemie Physiker Physikerin Chemiker Chemikerin Diplom Bachelor Master Verkaufsleiter Süddeutschland (m/w) Verantwortliche Führung Und Motivation Unserer Außendienstmitarbeiter Im Verkaufsgebiet Süd Durchsetzung Der Vertriebs- Und Marketingkonzepte Verantwortung Für Die Zielerreichung Sowie Umsatzrealisierung Ihrer Mitarbeiter Baden-Württemberg Bayern

Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)

Sachbearbeiter / Kundenberater (w/m) Customer Service / Reklamationsmanagement / Garantiem
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus bei Frank)

Kollege im Customer Service (m/w)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)

Facility Manager (m/w/d)
   CASAMODA Heinrich Katt GmbH (Kreyenbrück)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Professor (w/m/d) im Bereich Food Management
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)